Über uns.jpg

Über uns

Wir erwecken die richtigen Ideen zum Leben und bringen damit die Welt weiter.
 

Wir arbeiten jeden Tag an eigenen Projekten sowie an Produkten unserer Kund:innen und entwickeln voll funktionsfähige Prototypen. Wir kombinieren dabei Engineering mit Produktion und begleiten den Prozess von der Idee zur Serienfertigung, damit herausragende Innovationen schnell für alle auf dem Markt erhältlich sind.

Elias Domeisen

Co-Founder & Geschäftsleitung

Elias' Hintergrund umfasst den gesamten Prozess der Entwicklung eines Produkts aus einer Idee. Angefangen beim Business Development, über die Prozess- und Produktentwicklung, das Industriedesign, das Testen und die Kundeninteraktion bis hin zum Chief Creativity Officer bei OmniWerk. Sein Wissen nutzt er, um für jede Herausforderung die am besten geeignete Lösung zu finden.

Jürg Senti

Co-Founder & Engineer

Jürg ist OmniWerks pragmatischer Enthusiast und Erbsenzähler. Neben seinen Erfahrungen in den Bereichen Forschung & Entwicklung, strategischer Einkauf und als Vertriebsingenieur bei etablierten internationalen Unternehmen erwarb er sein Wissen im Finanz- und Rechnungswesen bei einem schnell wachsenden Startup.